Daniels Leidenschaft - Daniel von Trausnitz- Schauspieler- Sprecher- Autor, Musiker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jeder hat ja so seine Leidenschaften ... aber, lesen wir ihn selber.

... Dinge die dein Herz berühren, Dinge oder Aktivitäten die die Seele berühren. Eine Emotion die das Gemüt voll und ganz ergreift. Ich bin gerne Aktiv und mache Sport.
Aus dieser Leidenschaft habe ich immerdas für mich beste gemacht. 
Eine meiner größten und ältesten Leidenschaften (neben der zu meinem Beruf) ist das Radfahren, oder um es spezieller zu machen: "Das wettkämpferische Bewegen eines Stollenbereiften Bergrades". Kurz gesagt CrossCountry und Marathon Wettkämpfe auf dem Mountainbike.
Diese Leidenschaft verfolgte ich mit einigem Erfolg. Darunter waren ein paar Siege, Meistertitel, DM und WM Teilnahmen. Ein wenig über meine Erfahrungen bei Rennen, im Training und über meine alltäglichen Erlebnisse könnt Ihr unter "mein Tag in bunt ..." lesen.
Zu meinen weiteren Leidenschaften zählt sicher das Schauspiel und die Musik, über die ich aber bereits in den vorderen Seiten asführlich berichtete und die ja zudem auch mein Beruf sind ... ;-)
Zu meiner neuen, zweifels ohne große Leidenschaft neben dem Biken, hat sich das wandern entwickelt, doch dazu mehr unter "Wandern".

Und wie ich halt so bin, können Sie meine Leidenschaften "Wandern" und "Biken" mit mir gemeinsam erleben und teilen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü